Termine Vorstand Die Gartenanlage Das Vereinsheim Das Feuchtbiotop Unser Imker Unser Skatclub Bilder + Video Tipps Mitgliederbereich

Flohmarkt Juni 2017

Hallo liebe Leser,

die Beteiligung der Trödler war zwar besser als auf unserem letzten Trödelmarkt; jedoch sind ca. 10 Trödler nach ihrer Zusage nicht erschienen.
Lag es vielleicht morgens am Wetter, dass uns erst mit einem leichten Nieselregen den Tag zu verderben schien - wir wissen es nicht.

Zumindest wurde es ab 10:00 Uhr besser und insgesamt war es genau das richtige Wetter um den Tag an seinem Stand zu verbringen.

Es erschienen aber an diesem Samstag insgesamt zu wenig Besucher. Und wieder fragten wir uns - Woran liegt es?

Wurde zu wenig Werbung gemacht ?- Eigentlich nicht - Haben die Leute mitte des Montas kein Geld mehr ? - auch wohl nicht - also blieb nur noch
der Brückentag am Freitag übrig. Viele Leute sind aufgrund des Feiertages ab Donnerstag und dem anschließenden Brückentag ins verlängerte Wochenende gefahren.

Und das war auch das Einzige, was beim letzten Trödelmarkt zur Osternzeit nicht vorkam. Hier gab es zwar weniger Stände, aber mehr Besucher.

Und deshalb wird man wohl beim nächsten Trödelmarkt Ende September/Anfang Oktober aufpassen, dass kein Brückentag zuvor auf dem Kalender steht.

Wir hoffen aber auch, dass uns die Trödler weiter bei unserem Vorhaben den Trödelmarkt in der Kleingartenanlage zu vergrößern unterstützen und beim nächsten Male wieder mitmachen. Auch werden wir versuchen, den Radius für unsere Werbung zu vergrößern.

Einen Dank schon einmal an unser gesamtes OrgaTeam für das Catering die Planung und Durchführung solcher Veranstaltungen.

Bis zum nächsten Fest.....

Flohmarkt Juni 2017 Teil 1

Flohmarkt Juni 2017 Teil 2

Flohmarkt Juni 2017 Teil 3