Imker - Gartenverein

Wachteloh e.V.
Gartenverein
gegr. 1979
Direkt zum Seiteninhalt
Unser Imker
Unser Imker
Das Honigbienen im eigenen Garten garantiert für höhere Erträge sorgen, ist nicht unbedingt gesagt, denn es kommt sehr auf die angebauten Nutzpflanzen an. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings groß, vor allem, wenn auch noch Hummeln und Wildbienen zu den regelmäßigen Besuchern zählen.
In der Gesamtheit kommen die Honigbienen aber in jedem Fall allen Kleingärtnern einer Anlage zugute. Denn ihre Bestäubungsleistung ist unbestritten.
Wir haben das Glück das unser Gartenmitglied Thomas Meyer sich mit  seinem Bienenstock, als Imker in unserer Gartenanlage niedergelassen hat. So kommen wir immer schnell zum leckeren Honig. Aber auch nicht nur die  Gartenmitglieder können bei Thomas den Honig käuflich zum Preis von EUR 4,50/Glas erwerben. Jeder hat die Möglichkeit. Entweder Ihr versucht es  direkt im Garten (Garten-Nr. 10) oder unter der Telefon-Nr.  015117894597
 .


CREATED WITH WEBSITE X5
Zurück zum Seiteninhalt