Sommerfest 2024 - Gartenverein

Wachteloh e.V.
Gartenverein
gegr. 1979
Direkt zum Seiteninhalt

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,
 
 das für dieses Jahr geplante
Sommerfest am
03.08.24
rückt immer näher.
 Um für uns alle einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, ist es nun an der Zeit die Stunden für die verschiedenen Posten einzuteilen.
Bitte erscheint hierzu am 09.06.24 zahlreich um 12 Uhr am Vereinsheim.
 Solltet ihr bereits jetzt schon wissen, dass ihr leider nicht an dem Sommerfest teilnehmen könnt, bitten wir Euch, zwecks Planung, Kontakt mit dem Festausschuss
(Jasmin, Jessy und Saskia) aufzunehmen.
Denkt bitte am 09.06.24 an die 20 € für die Wertmarken.
Wer am 09.06.24 nicht zur Einteilung erscheint, wird von uns auf noch offene Posten eingetragen.
 
Wir hoffen, Euch alle am 09.06.24 zu sehen! Bis dahin
Vielen Dank!
Gut Grün
 
Euer Festausschuss














 .



Zurück zum Seiteninhalt